Am 17.12. traf sich die Jugend Hessen Süd zu einem gemeinsamen Jahresabschluss.

Der Tag startete um 13.30h im FunPark Rodgau mit ein paar Runden Lasertag.

Mit unter den 20 Jugendlichen hatten sich neben unserer Jugendwartin Carmen Sauer noch 4 Betreuer, auch Rentner Jugend genannt, gemischt. Auch unser erster Vorsitzender Patrick Müller und unsere Zuchtwartin Mandy Menzel ließen sich das Spektakel nicht entgehen und stiegen mit in die Lasertag Arena gegen die Jugendlichen.

Nachdem alle Schlachten geschlagen waren machten wir uns auf den Weg in die OG Weißkirchen. Hier wartete unser Jugend Förderverein mit Würstchen und Salaten auf die hungrige Meute.

Auch ein Geburtstag gab es zu feiern, unser Max Weiß wurde 8 Jahre alt. Natürlich gab es dann auch Kuchen, ein Ständchen und ein kleines Geschenk. Gemeinsam wurde gegessen und gelacht und zum Schluss hatte der Weihnachtsmann auch noch kleine Tüten mit Schokolade für die Jugendlichen dabei.

Der Eintritt in den FunPark Rodgau, das Essen und die Getränke der Jugendlichen wurden natürlich vom Förderverein übernommen, danke dafür. Wir freuen uns riesig, dass wir so eine große Gruppe waren, auch neue Gesichter waren dabei. Es hat einen riesen Spaß gemacht sich mit Laserpistolen zu beschießen, Strategien zu schmieden, Gegnern aufzulauern und im Unverwundbar Modus quer durch den Raum zu rennen.

Es war ein gelungener Abschluss eines erfolgreichen Jahres, wir freuen uns bereits auf das Jahr 2024 zusammen mit unserer Jugend.

Als erstes großes Event steht am 20. & 21. April die Hessische Jugend- und Juniorenmeisterschaft auf dem Plan in Agility, IGP und Schau in der OG Usingen-Eschbach.

Davor gibt es sicher noch das ein oder andere Jugendtraining, seid gespannt und folgt uns auf Facebook, Instagram, WhatsApp oder der LG Homepage, um immer auf dem neusten Stand zu bleiben.

Liebe Grüße,

Louisa